Montag, 11. Juni 2012

Tolle Sachen, die das Leben bunter machen

Hallo ihr Lieben,

ich habe heute etwas ganz tolle für euch und kann mich gar nicht entscheiden, von was genau aus dem auserwählten Shop ich heute schreiben soll.
Die Dame, um die es heute geht, kommt aus dem schönen Remscheid und hat in ihrem Shop mehr als genug anzubieten, sodass die Versuchung schon sehr groß ist mehrere Sachen gleichzeitig erwerben zu wollen.

Bei Paula-Lieb findet ihr Unmengen an selbstgenähten Sachen für Kinder, Mütter und vieles mehr. Ich habe sehr lange auf ihrer Homepage gestöbert und wirklich viele Sachen gefunden, die mir persönlich sehr gut gefallen und auch sicherlich bei euch gut ankommen werden. Ihre Verkaufszahlen auf Dawanda sind ebenfalls ein Zeichen von guter Qualität und Kundenfreundlichkeit.

Meine persönlichen Lieblingsstücke habe ich im Bereich für Kinder gefunden. Ihre Bestsellerliste bestätigt mein persönliches Gefallen, denn ihre Kindergartentaschen und U-Heft Hüllen sind aktuell auf den meist Verkauftesten Plätzen. 
Neben den individuellen Kindergartentaschen, die auch mit dem Namen des Kindes personalisiert werden können sind nur eines von sagenhaft schönen Artikeln. Bei ihr gibt es eigentlich nichts was es nicht gibt. Neben Turnbeutel für den Kindergarten finden sich auch Kissen, Lampenüberzüge, Schlüsselanhänger, Handytaschen, Halstücher, Stiftemäppchen, Stiftemäppchen, Wickeltaschen und vieles mehr in ihrem Shop wieder, welche alle mit sehr viel Liebe zum Detail angefertigt worden sind.

Die Liste meiner Lieblingsstücke ist sehr lang, sodass ich euch leider nur eine begrenzte Auswahl ihrer wundervollen Kreationen zeigen kann. Aber wie immer lade ich euch zum Stöbern in ihrem Shop ein. 
Ans Herz kann ich euch neben dem Dawanda Onlineshop ihre Homepage legen, die sehr einladend und vor allem strukturiert gestaltet ist. Auf dieser findet ihr auch eine größere Auswahl ihrer Artikel als auf Dawanda.

Ich wünsche euch viel Spaß am Entdecken und freue mich, wenn etwas für euch dabei ist.

Liebe Grüße,
Yvonne

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen