Dienstag, 26. Juni 2012

Die Blumenschmiede

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich etwas ganz anderes für euch als sonst. Dawanda ist reich an Schmuck, Genähtem, und Dekorationmaterialien. Ich habe heute aber ganz besondere Deko für euch, mit einem bezaubernden Hintergrund.
Hinter dem Namen blumenschmiede steckt eine junge Mutter, die ihr Hobby zum Beruf gemacht hat. Als Kind hat sie bereits den Drang zum dekorieren gehabt - wie alle Kinder. Doch ihre Freude daran ist auch im erwachsenen Alter geblieben, sodass sie beschlossen hat Floristin zu erlernen. Nach ihrer Ausbildung ist sie ihrem Hobby auch in /nach der Elternzeit treu geblieben und kümmert sich neben dem Familienleben um ihren Shop auf Dawanda. Sobald man einen Blick in ihren Shop wirft, wird man auf unzählig vielen Dekorationsmöglichkeiten aufmerksam gemacht, die alle einzigartig und in wunderschöner Handarbeit erstellt wurden.

Auch wenn unterschiedliche Sachen angeboten werden, erkennt man selbst auf den Fotos den eigenen Stil der Künstlerin. Dies wirkt sehr seriös - und sobald man ihre Verkäufe und die durchgehend guten Bewertungen angesehen hat, ist man von der Handarbeit, der Kundenfreundlichkeit und der Liebe zum Detail völlig überzeugt.

Wer gerne in diversen Dekoshops unterwegs ist, Naturmaterialien liebt und den romantischen Stil schätzt, ist bei Blumenschmiede auf den besten Weg seinen Monatsgehalt gleich dort zu lassen. 
Neben wunderschönen Naturkränzen, findet man auch Türschilder, Windlichter, Geschirr und super schöne Tischdekorationen, die ich euch alle wirklich ans Herz legen kann.

Allein auf den Bildern erkennt man wie viel Arbeit und Liebe hinter einem einzigen Produkt steckt. Dass man dafür ein bisschen mehr bezahlt ist somit sehr verständlich - doch nicht in der Blümchenschmiede! Hier bekommt man qualitativ hochwertige Produkte, für die man auch noch den Discounterpreis zahlen darf.
Dies ist auch schon das einzige was ich an einigen Produkten in diesem Shop kritisieren kann. Wer bereit ist mit soviel Hingabe und Leidenschaft an Produkten zu arbeiten, sollte sich und die Arbeit nicht unter Wert verkaufen. Liebe Blümchenschmiede: du darfst da ruhig ein wenig mehr verlangen!:-)

Ich habe mich in ihre Tischdekorationen und in diese romantischen windlichter verliebt. 
Was gefällt euch am besten? 
Ich möchte euch die schönsten Stücke wie immer zum Betrachten hier lassen und lade euch ein ihren Shop zu besuchen. Ihr werdet es nicht bereuen einmal rein geschaut zu haben. Und wer selber davon nichts braucht kann sich den Shop sicherlich für die Zukunft merken. Ich bin mir sicher, dass man mit einem Geschenk von Blumenschmiede fast jeden Geschmack treffen kann.

Liebe Grüße,
Yvonne



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen