Montag, 11. Juni 2012

JuniSand auf Dawanda

Hallöchen ihr Lieben,

ich habe heute meinen Beitrag zur monatlichen Farbaktion der Teamfarbe auf Dawanda fertig gestellt und beim Einstellen dann durch die Galerien geklickt und wirklich wunderschöne Sachen gefunden. Die allerschönsten sind natürlich schon verkauft worden und vermutlich nur auf Anfrage nachbestellbar. Aber ich möchte euch natürlich wieder die Sachen präsentieren, die mir besonders gefallen haben. Die aktuellen Monatsfarben lauten "Sand/beige + Himmelblau" und mit diesen zwei Farben haben sich viele wirklich tolle Sachen einfallen lassen. Alle eingestellten sachen der Teamfarbe findet ihr hier: Listenansicht

Wenn ihr auf die Bildunterschrift klickt, werdet ihr auf die Shopseite verbunden und könnt dort eure Kauflust austoben :-)

Sonnige Grüße,
eure Yvonne

Zum Shop




Zum Shop


Zum Shop

Zum Shop

Zum Shop


Zum Shop

Zum Shop


Zum Shop

Zum Shop


Zum Shop

Zum Shop


Zum Shop


Zum Shop

 
Zum Shop

Zum Shop





Kommentare:

  1. Liebe Yvonne, vielen Dank für Dein Engagement an dieser tollen Seite. Hab schon alles durchstöbert und finde Deine Schmuckstück "Zuckersüß".
    Ganz liebe Grüße aus Österreich, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yvonne,
    was für eine schöne Zusammenstellung! Wirklich toll!
    Schau mal hier:
    http://alessa-accessoires.blogspot.de/2012/06/welcher-schmuck-steht-mir.html
    ... da könnte Dir was bekannt vorkommen :)
    Herzliche Grüße
    Alessa

    AntwortenLöschen