Dienstag, 19. Juni 2012

Blutsauger!

Zum Shop
Hallo ihr Lieben,

heute hab ich mal etwas "lustiges" aber auch durchaus sinnvolles für euch.
Wir Frauen kennen unsere Laster:; dabei meine ich aber nicht Handtaschen, Schuhe, Schokolade und sonstiges sondern etwas ganz spezielles, was wir uns nicht einmal selber ausgesucht haben.
Ich rede von unserer monatlichen Besucherin. Wir nennen sie Menstruation, Periode, Tage auch auch rote Tante und jeder einzelner von uns hat mit individuellen (Vor?) Nachteilen zu rechnen.

Die eine klagt über Unterleibsschmerzen, die andere über diverse Nebenwirkungen während der Menstruation und die nächste über schlechte Laune. Doch eines haben wir alle gemeinsam: wir nutzen diverse Hygienemittel, die unverzichtbar sind um Schwimmbadgänge, Shoppingtouren, Besuche usw. zu bewältigen ohne auf den monatlichen Besucher aufmerksam zu machen.

Ich habe eine lange Zeit auf Dawanda gestöbert und wirklich schöne Sachen von verschiedenen Verkäufern/ Verkäuferinnen gefunden, die mich teilweise mit ihren Kreationen zum lachen gebracht haben.
Unter den von mir aufgeführten Bildern, gelangt ihr über den Link direkt zum Shop desjenigen/derjenigen.

Zum Shop
Es handelt sich vorwiegend um Tampontaschen, die in jedem Fall einen besonderen Blickfang darstellen.
Ihr entscheidet, was ihr gebrauchen könntet. Mein persönlicher Favorit ist der Karottenschlüsselanhänger und die blutsaugende Fledermaus :-)

Viel Spaß beim Angucken!

Liebe Grüße,
Yvonne




Zum Shop




Zum Shop

Zum Shop


Zum Shop

Zum Shop








Zum Shop  
 


Zum Shop 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen