Dienstag, 19. Juni 2012

Creativ-art

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich wieder einen ganz besonderen Shop für euch. Auch dieses Mal hatte ich wieder besonders Probleme mich für ausgewählte Stücke zu entscheiden und von ihnen zu berichten. 
Deswegen bleibt mir nichts anderes übrig, als euch alle Werke aus jenen Kategorien vorzustellen, die mir so gut gefallen.

Die Dame, die hinter dem Namen bless steht, betreibt auf Dawanda einen Shop, der aufgrund der vielen unterschiedlichen Angebote auch sehr gut zu laufen scheint. Über die Verkäuferin ist nicht viel bekannt, außer dass sie die Leidenschaft für das Kreative schon im Kindesalter gepackt hat.

In ihrem Shop findet ihr Duftkissen, Schlüsselanhänger, Damen- und Kinderschals, Körnerkissen und einiges mehr. Das hört sich vielleicht zunächst nach 0815 an doch ich kann euch wie immer nur ans Herz legen euch die Werke anzuschauen, denn gerade die Motive sind alles andere als gewöhnlich.

In der Kategorie der Damenschals findet ihr "Loop" Schals, die derzeit wieder total angesagt sind und ein lästiges wickeln und unkontrolliertes runterhängen der Endseiten eines solchen vermeidet. Im Shop werden Schals in einfarbige aber auch gemusterten Motiven verkauft. 

Bei den Duftkissen findet ihr eine etwas kleinere Auswahl - aber dafür passende und lustige Motive, die einem sofort ein kleines schmunzeln ins Gesicht zaubern. Für ein breites Lächeln dürften ihre Schlüsselanhänger sorgen, die sowohl bekannte als auch abstrakte bzw. ungewöhnliche Motive vorweisen.
Beim weiteren Stöbern wird bald klar, dass hinter der Verkäuferin wohl eine leichte Leidenschaft zu Halloweenartikel besteht. Denn in fast jeder ihre Kategorien finden sich kleine Fledermäuse, Gespenster, Kürbisse oder ähnlichem wieder, die aber nicht abschrecken sondern einfach bezaubernd wirken und nicht nur für die Zeit im Oktober/November genutzt werden können.

Ich persönlich habe eine Verbindung zur Verkäuferin gefunden, als ich in der Acrylkategorie angekommen bin und festgestellt habe, dass die Dame genau wie ich liebend gern Süßes kreativ umsetzt. So findet ihr auch bei ihr angebissene Schokoküsse oder Schokolade. 

Ich lade euch wieder ein vorbei zu schauen und bin der festen Überzeugung, dass ihr genau wie ich Freude beim stöbern haben wird. Wie immer lasse ich euch einige ihrer Kreationen zum direkten Bestaunen da.

Liebe Grüße,
eure Yvonne






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen