Sonntag, 10. Juni 2012

Meeresträume mit Maysara- Leichtigkeit des Seins

Hallo ihr Lieben,

ich habe wieder unzählige Anfragen bekommen und habe einen Shop raus gesucht, der sich von sehr vielen anderen Schmuckkollektionen etwas unterscheidet.

Maysara existiert seit 2010 auf Dawanda und kann bisher "erst" drei Verkäufe vorweisen. Das wundert mich ein wenig, da ihr Ohrschmuck genau das präseniert, was derzeit und auch im vergangenen Jahr total angesagt war. Die junge Dame, die hinter dieser Idee steckt, fertigt aus Naturmaterialien Ohrschmuck an, welcher an laue Frühlingsabende, einer frischen Brise, Sonne, Strand und Meer erinnert. Und genau diese Art von Schmuck tragen oftmals junge Frauen, denen ich in diversen Lädchen oder auf der Straße begegne.

In ihrem Shop könnt ihr einen Einblick in ihre Ohranhänger bekommen. Sie bestehen vorwiegend aus interessanten Muscheln, Federn und anderen Naturmaterialien. Der Sommer hat erst begonnen und wer noch den passenden Schmuck dazu braucht, kann sich bei ihr eindecken.

Ein Abschnitt in ihrer Shopvorstellung hat mir besonders gut gefallen und ich bin mir sicher, dass er 100% ehrlich gemeint ist.  

Zitat:
"Ein Teil der Individualisierungsaufpreise fließt in wohltätige oder gemeinnützige Projekte.
Wenn jeder auch noch ein kleines bisschen an die anderen denken würde dann wäre vielen geholfen.
Ich möchte mit dem was ich verkaufen kann ein vorbildliches Projekt unterstützen bei dem garantiert jeder Euro ankommt wo er gebraucht wird:
Jedes Jahr fährt mein Hausarzt mit seinem Team für einige Wochen nach Albanien um die dort sehr primitiv lebenden Menschen medizinisch mit Rat und Tat zu unterstützen."

Ich verabschiede mich von euch und lege euch wie immer ans Herz bei ihr einmal vorbei zu schauen.

Liebe Grüße,
eure Yvonne

1 Kommentar:

  1. Danke dir, Yvonne, für diese wunderschöne Präsentation. Natürlich wird das "Zitat" auch 100%ig umgesetzt.

    Auf noch viele tolle weitere Shops hier,

    Erika von Maysara

    AntwortenLöschen