Mittwoch, 6. Juni 2012

Ohrschmuck zum anbeißen!!!

Hallo ihr Lieben,

ich hab wieder jede Menge für euch gefunden und hoffe in den nächsten Tagen einige neue Postings erstellen zu können von all den lustigen, nützlichen und wirklich kreativen Beiträgen diverser Menschen. 
Doch heute möchte ich erst einmal wieder Werbung in eigener Sache machen.

Derzeit aber ich an Muffin Figuren und möchte mit dem passenden Ohrschmuck schon bald kleinere Sets auf Dawanda anbieten. Doch darum soll es heute nicht gehen. Ich möchte euch gern nochmal durch die kleinen Leckereien in meinem Shop führen. Grundsätzlich habe ich noch sehr viele Ideen: ich will noch Gummibärchen, Lakritze, Schokolade in Alufolie, Kakaogetränke, ... entwerfen aber irgendwie fehlt mir entweder die Zeit oder ich hänge wieder zu sehr an diesen Muffinfiguren.

Hier kommt ihr zu meinem Shop, indem ihr all meine nun von mir aufgeführten Ohrringe/ Kettenanhänger finden könnt. Für euch habe ich aber meine Liebelingsstücke noch einmal hier im Blog aufgeführt. Lecker!!! 


Ich verabschiede mich schon einmal von euch! Liebe Grüße,
eure Yvonne










Kommentare: