Freitag, 22. Juni 2012

Schmuck mit einem ganz besonderen Look!

Hallo ihr Lieben,

da ich sehr viele Anfragen bekommen habe, einen Shop vorzustellen und es sich vorwiegend um Shopkollektionen handelt, habe ich heute zwei ganz besonders schöne Fundstücke für euch.
Vom Stil sind sie sehr unterschiedlich aber die Liebe zum Detail ist bei beiden ähnlich.

KettenCarosell:

Im Shop von KettenCarosell bekommt ihr wunderschönen Schmuck, welcher nach einem bestimmten Konzept angefertigt worden ist. Die Verkäuferin legt großen Wert auf bestimmte (Marken) Materialien und beschreibt diese auch genau in ihrer Shopbeschreibung. KettenCarosell entwirft nicht nur Ohrschmuck, sondern auch Ketten und Armbänder, die jedezeit auch nach eigenen wünschen kombiniert und entwickelt werden können. Zu den Arbeitmaterialien zählt 925 Sterlingsilber Ohrhaken und Verschlüsse.
Ihre Perlen stammen von der SWAROVSKI ELEMENTS Marke und verleihen ihren Kreationen Hauch und Glanz. Diese Beschreibung erkennt man auf ihren Fotos und auch die Verkaufszahlen und durchgehend gute Bewertungen sprechen für Kundenfreundlichkeit, genaue und sorgfältige Arbeit, die hinter ihrem Label steckt. Dass man hier für sein Geld keineswegs enttäuscht wird, garantiert diese positive Resonanz, da KettenCarosell vor allem erst seit Anfang diesen Jahres existiert. Ich wünsche weiterhin vielGlück und Freude mit der Arbeit und lade euch wie immer zum Stöbern in ihrem Shop oder auf ihrer Homepage ein. Einige ihrer schönsten Kreationen lasse ich euch wie immer hier.



Fashion-Princess:

Der Shop von Fashion-Princess existiert bereits seit April 2011 und war seit Shoperöffnung schon sehr erfolgreich, wenn man die Verkaufszahlen und Bewertungen Glauben schenkt. Spätestens beim Betrachten der Schmuckstücke in ihrem Shop wird klar, dass hier viele Geschmäcker getroffen werden und es somit klar ist, dass die Verkäuferin damit recht erfolgreich ist. Von Vintage bis modern findet man bei ihr alles ohne dass sie dabei ihren ganz individuellen Style verliert. 
Ihre Produktpalette ist im wahrsten Sinne des Wortes "riesig". Neben Armbänder, Ketten, Ohrschmuck, Ringen findet ihr auch viele Schmuckstücke für Kinder und Uhrenschmuck im lustigen, modernen oder vintage Stil. Eine kleine Auswahl Dekoration- und Geschenkverpackungen findet ihr ebenfalls in dem Shop. Wer selber gerne Schmuck herstellt, sollte sich auch ihre Charms angucken.
Ich lade euch auch herzlich ein in ihrem Shop zum Stöbern ein und wünsche euch dabei viel Spaß und Freude. Auch hier lasse ich wieder einige ihrer schönsten Kreationen zum Bestaunen da.

Liebe Grüße,
eure Yvonne










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen