Donnerstag, 14. Juni 2012

Julias bunte Torten

Hallöchen ihr Lieben,

ich habe beschlossen mir neben den ganzen Anfragen zu meinen Blog mir die Zeit zu nehmen euch eine ganz besonders begabte Frau vorzustellen.

Die Dame, um die es heute geht, hat nichts im Bereich der Konditorei erlernt und genau das kann man sich nur schwer glauben, wenn man ihre Kunstwerke aus Kuchen/Torten und Fondant sieht.

Angefangen hat sie sehr klein mit ein paar einfachen Torten, die lediglich mit Fondant eingedeckt wurden und ein paar Verzierungen aufweisen konnten. Zu diesem Zeitpunkt hatte sie schon die Freude an dieser Zuckermasse entdeckt und fleißig weiter geübt und ausprobiert.
Mit jeder neuen Torte wurde sie besser und besser und nun wirken ihre Kreationen professionell. Dies ist wohl auch der Grund, weshalb bereits so viele bei ihr bestellen.

Ich selber habe auch eine Torte nach meinen eigenen Wünschen bei ihr beantragt. Zum ersten Geburtstag meines Sohnes habe ich mir eine "Arche Noah" Torte gewünscht, sie sie auch mit sehr viel Liebe zum Detail umgesetzt hat. Es ist ein schreckliches Gefühl diese Torte an zuschneiden. Aber man wird es in keinem Fall bereuen, da sie einfach grandios schmecken.

Wer aus der Nähe von Aschaffenburg kommt, kann sie über ihren Blog kontaktieren. Julia ist Mutter von zwei Kindern und soweit mir bekannt ist beliefert sie aufgrund dieser Tatsache auch niemanden. Falls ihr aber Fragen habt, könnt ihr sie einfach kontaktieren.

Ich verabschiede mich von euch und lasse euch ihre schönsten Werke zum Betrachten da.

Liebe Grüße,
eure Yvonne



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen