Donnerstag, 7. Juni 2012

Sweet Dreams - Zaubertorten!!!

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich nichts für euch aus der zauberhaften Welt von Dawanda. Aber dafür ZAUBERTORTEN!
Leider kann nicht jeder von diesen sagenhaften Torten Gebrauch machen, sondern nur Menschen, die in der Nähe bzw. Umkreis dieser bezaubernden Bäckerin wohnen.
Bedauerlicherweise liefert sie ihre gigantischen Werke noch nicht aus, denn sonst würde sie sicherlich noch mehr KäuferInnen haben als sie jetzt schon vorweisen kann.

Die junge Mutter ist eine leidenschaftliche Hobby Köchin und Bäckerin und hat vor einiger Zeit die Liebe zu Fondant entdeckt. Fondant ist eine weiche Zuckermasse, die für das Eindecken und Dekorieren von Torten bekannt ist und zu den Süßspeisen gehört. Es lässt sich einfarben und demnach mit etwas Geschick und Kreativität zu wunderschönen Tortenverzierungen gebrauchen.

Wer gerne in den Genuss einer solchen Torte kommen möchte, kann sich über ihre Facebook Fanseite kundig machen. Sie würde sich sicherlich auch über ein paar Klicks freuen. Derzeit plant sie zudem ihren eigenen Blog, welcher nach Veröffentlichung auf meiner Homepage unter den Empfehlungen vorzufinden sein wird.

Ihre schönsten Kreationen möchte icheuch heute präsentieren!
Bis zum nächsten Mal!

Eure Yvonne






Kommentare:

  1. Schööööön, wenn das nicht von Michaela ist! :D

    Ihre Torten sind wirklich ganz zauberhaft.

    AntwortenLöschen
  2. wow, echt tolle Kunstwerke, diese Torten!
    Viel zu schade zum essen, oder? ;-)

    Herzliche Elfengrüße
    Nadine

    AntwortenLöschen