Donnerstag, 12. Juni 2014

Tjuub - ModekünstlerIn

Heute habe ich für euch eine weitere Modeexpertin, die mit viel Liebe, Sorgfalt und dem richtigen Auge für Ästhetik wunderbare Taschen zaubert. Der einzige Unterschied zu anderen "Taschennähern" ist wohl die faszinierende Tatsache, dass Dagmar nicht mit Stoffen arbeitet sondern mit Fahrradschläuchen und Planen. Unvorstellbar? Schaut euch die tollen Ergebnisse doch mal an.


1. Erzähle uns doch etwas über dich und deine Person!
 
Ich bin 38, habe zwei Kinder die meine größten Motivatoren und härtesten Kritiker sind.
 



2.
Wie bist du auf deine ausgefallene Idee gekommen? Gab es einen speziellen Auslöser?

Ja- ich habe eine Bekannten der ist Fahrradladenbesitzer, eines Tages habe ich in seine Schlauchbox geguckt, die prallgefüllt war und mir gedacht, aus dem wunderbaren Material muss sich doch noch etwas praktisches machen lassen.
 


 

3. Seit wann genau bist du mit deinen Werken gewerblich unterwegs?
 
Seit Juli 2012
 

 

4. Wie bist du auf den Namen deines Shops/Seite gekommen? Hat sie eine tiefere Bedeutung?

Ganz simpel eigentlich: tube heisst Schlauch auf englisch - tjuub ist nur die eingedeutschte Version
 

 

5. Mit welchen Materilien arbeitest du hauptsächlich?
Mit gebrauchtem Fahrradschläuchen und Planen


 

6. Kannst du deine Kreationen mit nur fünf Wörtern beschreiben?

Nein, ich brauch nur drei Wörter ;-): "Einfälle statt Abfälle! "


 

7. Was ist dein persönliches Lieblingsstück aus deinen bisherigen Werken und warum? Kannst du uns sagen, was genau dieses bei dir kosten würden und uns ein Bild davon zeigen?

Die Bikebag L, die ist einfach Superpraktisch weil alles reinpasst, sogar ein A4 Ordner (59 €) - und natürlich das tjuubli (9.90 €). So schön praktisch, knautschig bunt !


 

8. Warum sollte man ausgerechnet bei dir bestellen? Was unterscheidet dich von anderen?

Weil meine Taschen reduziert auf das Wesentliche supergut und superlange funktionieren und das bei einem schicken Preis.


 

9. Bist du auch im Besitz eines Blogs/ Shops/ einer Homepage? Wenn ja, wie erreichen dich die Kunden?

Facebookseite

DaWanda Shop



 

10. Kannst du von deinen Werken leben oder bist du nur nebengewerblich unterwegs?

Schon mal Gummi gegessen? Lach, nein, bisher nicht, aber ich bin auf dem besten Weg dahin.


 

11. Findet derzeit ein Gewinnspiel auf deiner Seite statt, bei dem man etwas von deinen Kreationen gewinnen kann? Oder startest du bald eines?
 
Ja, Ende des Monats plane ich die Verlosung einiger tjuublis - quasi als Reisebegleitung.


 

12. Wie bist du auf "Zauberhaftes-IdeenReich" aufmerksam geworden?

Auf Zauberhaftes Ideenreich bin ich über meine Facebook Startseite aufmerksam geworden.
 



 

 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen