Montag, 30. Juni 2014

Handmade by Summi - Stoffkünstlerin



Ich habe heute wieder eine begnadete Stoffkünstlerin für euch ausgegraben <3 Ihr Name ist Susanne und sie ist das Gesicht von Handmade by Summi. Ihre Kreationen sind wunderschön und mit viel Liebe zum Detail angefertigt worden.

 


1. Vorwort: Erzähle uns doch etwas über dich und deine Person!

Ich bin Mutter eines dreijährigen Sohnes und habe schon immer gern gezeichnet, gemalt, gebastelt und handarbeitet. Da kann ich meinen Ideen freien Lauf lassen, mich ausdrücken und meine Akkus wieder aufladen.



2. Wie bist du auf diese Idee gekommen? Gab es einen speziellen Auslöser?

Die Idee, eigene Arbeiten zu präsentieren und anzubieten, hatte ich nach dem Besuch eines Weihnachtsmarktes. Und als meine Familie mich ermutigte, meine Kreationen mal öffentlich zu zeigen.



3. Seit wann genau bist du mit deinen Werken gewerblich unterwegs?

Ein Gewerbe habe ich seit 3 Jahren.



4. Wie bist du auf den Namen deines Shops/Seite gekommen? Hat sie eine tiefere Bedeutung?

Der Name Summi ist der Spitzname für mich, den meine Schwester mir vor vielen Jahren gegeben hat. Und Handmade bezeichnet einfach genau das, was es ist: alles handgemacht!



5. Mit welchen Materialien arbeitest du hauptsächlich?

Zur Zeit arbeite ich hauptsächlich mit Baumwollstoff und Filz.



6. Kannst du deine Kreationen mit nur fünf Wörtern beschreiben?

Individuell, besonders, ausgefallen, liebevoll, kreativ.



7. Was ist dein persönliches Lieblingsstück aus deinen bisherigen Werken und warum? Kannst du uns sagen, was genau dieses bei dir kosten würden und uns ein Bild davon zeigen?



EINS meiner persönlichen Lieblingsstücke ist die liebevoll gestaltete Kuschelkissenhülle für ein 40x40cm Kisseninlett. Da konnte ich mich richtig "austoben". Die einzige Vorgabe waren Rosatöne und der Wunsch, den Namen mit einzubringen. Da konnte ich also applizieren, Zackenlitze und Spitzenborte anbringen und einen Reißverschluss einnähen. Dafür berechne ich 23,-€ zzgl. Versand.



8. Warum sollte man ausgerechnet bei dir bestellen? Was unterscheidet dich von anderen?

Was ich herstelle gibt es garantiert nur ein mal! Ich fertige nach Auftrag, gehe auf Wünsche ein, arbeite sehr präzise und genau und stecke meine ganze Liebe in diese Arbeit!



9. Bist du auch im Besitz eines Blogs/ Shops/ einer Homepage? Wenn ja, wie erreichen dich die Kunden?

Ich habe eine Seite bei Facebook, die Facebook-Nutzer über: "Handmade by Summi" erreichen können oder unter folgendem Link: http://www.facebook.com/pages/Handmade-by-Summi/212500822249634?ref=br_rs



10. Kannst du von deinen Werken leben oder bist du nur nebengewerblich unterwegs?

Das Handarbeiten ist ein Hobby von mir. Und ich versuche lediglich mir ein "Taschengeld" zu verdienen, um wieder Ware zum verarbeiten kaufen zu können! Sollte sich daraus natürlich mehr entwickelt, wäre mir das herzlich Willkommen!



11. Findet derzeit ein Gewinnspiel auf deiner Seite statt, bei dem man etwas von deinen Kreationen gewinnen kann? Oder startest du bald eines?

Ein Gewinnspiel ist derzeit nicht geplant.



 12. Wie bist du auf "Zauberhaftes-IdeenReich" aufmerksam geworden?

Auf "Zauberhaftes-IdeenReich" bin ich über Facebook aufmerksam geworden.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen