Samstag, 14. Juni 2014

Little Kids - KidsdesignerIn

 Ich hab heute für euch eine richtig süße Seite mitgebracht, mit genau so süßen Artikel. Vor allem die Muttis unter uns dürfen nun die Augen weit aufmachen, denn die Sachen sind wirklich mehr als lieblich.


1. Erzähle uns doch etwas über dich und deine Person!
 
Ich bin 31 jahre alt, dreifache Jungsmami, komme aus Hildesheim in Niedersachsen und betreibe einen Onlineshop "Little-Kids Namensgeschenke".
 



2.
Wie bist du auf deine ausgefallene Idee gekommen? Gab es einen speziellen Auslöser?

 
Da ich nach der Geburt meines zweiten Sohnes nicht nur Hausfrau und Mutter sein wollte, bin ich auf die Idee gekommen, mich von zuHause aus selbständig zu machen. Ich war schon immer sehr kreativ und bastel gerne.
 


 

3. Seit wann genau bist du mit deinen Werken gewerblich unterwegs?
 
mein Gewerbe habe ich 2009 angemeldet und führe seitdem meinen Onlineshop.
 

 

4. Wie bist du auf den Namen deines Shops/Seite gekommen? Hat sie eine tiefere Bedeutung?

Eine tiefere Bedeutung hat der Name eigentlich nicht Ich habe damals etwas recherchiert und zusammen mit meinem Mann bin ich auf diesen einfachen Namen gekommen.

 

 

5. Mit welchen Materilien arbeitest du hauptsächlich?


Ich arbeite hauptsächlich mit Holz (Holzperlen) und Stoffen.


 
6. Kannst du deine Kreationen mit nur fünf Wörtern beschreiben?
 
individuell - persönlich - einzigartig - kunterbunt - für Groß und Klein


 
7. Was ist dein persönliches Lieblingsstück aus deinen bisherigen Werken und warum? Kannst du uns sagen, was genau dieses bei dir kosten würden und uns ein Bild davon zeigen?

Mein persönliches Lieblingsstück.. hmm.. da gibt es so einige.. aber ich und meine Kunden mögen das kunterbunte Kettenset aus Holzperlen ganz gerne. Es kostet ohne Namen 12,00 €.

 








 
8. Warum sollte man ausgerechnet bei dir bestellen? Was unterscheidet dich von anderen?
 
Bei mir gibt es immer wieder neue Sachen zu entdecken und ich versende sehr zeitnah nach Zahlungseingang. Ich erstelle gerne auch Individuelles nach Kundenwunsch.


 
9. Bist du auch im Besitz eines Blogs/ Shops/ einer Homepage? Wenn ja, wie erreichen dich die Kunden?

Facebookseite

DaWanda Shop


 
10. Kannst du von deinen Werken leben oder bist du nur nebengewerblich unterwegs?

Ich betreibe meinen Onlineshop noch im Kleingewerbe. Aber er wächst stetig


 
11. Findet derzeit ein Gewinnspiel auf deiner Seite statt, bei dem man etwas von deinen Kreationen gewinnen kann? Oder startest du bald eines?
 
Ich starte regelmäßig Gewinnspiele auf Facebook. Derzeit läuft auch wieder eins. Zu gewinnen gibt es unseren knuffigen Kuschelbär mit aufgesticktem Wunschnamen. Es läuft noch bis zum 15.06.2014, 18:00 Uhr.




12. Wie bist du auf Zauberhafte IdeenReich aufmerksam geworden?
 
Auf Zauberhaftes-IdeenReich bin ich hier auf Facebook in einer Gruppe aufmerksam geworden. 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen