Donnerstag, 12. Juni 2014

Marions Traumlädchen - ModellierkünstlerIn

Hallo ihr Lieben! Viele von euch schwärmen immer von meinen "Fimokünsten". Ich mag euch heute aber eine ganz besondere Fimokünstlerin vorstellen, die mit einem ganz eigenen Stil zauberhafte Figuren modelliert, in welche ich mich stets aufs neue verliebe: Marions Traumlädchen



1. Erzähle uns doch etwas über dich und deine Person!

Also mein Name ist Marion Schubert und ich bin 40 Jahre alt, komme aus Niedersachsen,bin verheiratet und habe zwei Kinder. Ich war immer schon kreativ aber mehr in Richtung Zeichnen und Malen - mach ich heute noch sehr gerne nur habe ich leider wenig Zeit dafür.
 



2.
Wie bist du auf deine ausgefallene Idee gekommen? Gab es einen speziellen Auslöser?

Ich habe das durch Zufall auf YouTube entdeck. Was einige Künstler aus Fimo gezaubert haben, hat mich gefesselt und nicht mehr losgelassen-dann habe ich mir Material bestellt und auch angefangen und durch 1-3 Fimo Gruppen ging es dann so langsam los
 


 

3. Seit wann genau bist du mit deinen Werken gewerblich unterwegs?
 
Seit Oktober 2012
 

 

4. Wie bist du auf den Namen deines Shops/Seite gekommen? Hat sie eine tiefere Bedeutung?

Mein Name war mal Fimo Zaubermaus -den hätte ich schon gerne behalten aber es ging damals darum, dass es sei nicht erlaubt sei, das Wort Fimo zu benutzen.. dann habe ich es geändert. Der neue Name war lange ungewohnt für mich .. aber jetzt ist es gut wie es ist
 

 

5. Mit welchen Materilien arbeitest du hauptsächlich?

Mit STAEDTLER FIMO-und diversen Schmuckteilen


 

6. Kannst du deine Kreationen mit nur fünf Wörtern beschreiben?

Mit viel Liebe ins Detail


 

7. Was ist dein persönliches Lieblingsstück aus deinen bisherigen Werken und warum? Kannst du uns sagen, was genau dieses bei dir kosten würden und uns ein Bild davon zeigen?

Mhh das sind ganz viele kann es nicht an einem fest legen -es sind die Haare das Gesicht ..Farben einfach wie es am ende geworden ist ..die preise sind auch immer unterschiedlich -geht nach Material verbrauch oder Aufwand


 

8. Warum sollte man ausgerechnet bei dir bestellen? Was unterscheidet dich von anderen?

Ach bei mir sollte man nur bestellen wen man sich in meine Sachen verliebt ha. Es sind halt Liebhaber Stücke und Einzelstücke da ich alles von Hand mache gleicht keines dem anderen.. aber nicht jeder steht darauf ..sie sind halt süß das mag nicht jeder und muss auch nicht ich freue mich über jeden dem es gefällt und sie liebt


 

9. Bist du auch im Besitz eines Blogs/ Shops/ einer Homepage? Wenn ja, wie erreichen dich die Kunden?

Facebookseite

DaWanda Shop



 

10. Kannst du von deinen Werken leben oder bist du nur nebengewerblich unterwegs?

Also ich habe ein Kleingewerbe und es ist wirklich zu meinem Job geworden ja ich verdiene mein Einkommen damit


 

11. Findet derzeit ein Gewinnspiel auf deiner Seite statt, bei dem man etwas von deinen Kreationen gewinnen kann? Oder startest du bald eines?
Ein Gewinnspiel starte ich als Dankeschön bei 1.800 Fans meiner FB Seite ..das ist nicht mehr so lange


 

12. Wie bist du auf "Zauberhaftes-IdeenReich" aufmerksam geworden?

- Wurde angeworben

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen