Freitag, 8. Februar 2013

ღKreawusel-Designღ


Hallo ihr Lieben,

heute habe ich wieder im Dawanda Reich gegraben und viele wunderbare Dinge gefunden. Beim Durchklicken ist mir dann etwas ins Auge gestochen!

Kennt ihr es auch? Ihr habt ein gutes Buch, welches ihr gerade liest, packt es in die Tasche zu dem anderen Krimskrams in dieTasche und befürchtet die Seiten oder das Cover in irgendeinerweise zu beschädigen, weil es in der Tasche schutzlos ausgeliefert ist?

Bei mir zum Beispiel ist es auch ganz typisch, dass ich die Bücher, die ich lese, sehr oft auf dem Couchtisch liegen habe und mein Besuch mit einem Blick darauf gleich mein Wesen, meine Vorlieben einzuschätzen weiß, nur weil sie im Glauben sind, dass Geschmäcker sich in Charaktereinstellungen untergliedern lassen. 


Als ich heute den Shop von ღKreawusel-Designღ entdeckt habe, habe ich auch ihre wunderschönen Buchhüllen gefunden, die meine persönlichen Probleme aus der Welt schaffen würden und zudem noch sehr ästhetisch sind.
Diese Buchhüllen gibt es in unterschiedlichen Designs wie z.B. das derzeitig aktuelle und beliebte Eulenmuster oder wie rechts im Bild eher die klassische und elegante Variante (die mir  am besten gefällt). Sie bestehen aus einem Baumwollstoff und sind innen mit Fleece bearbeitet, damit das Cover und der Buchrücken stets geschützt sind.

Bei dem Preis von 12,99 € sind diese Lieblingsstücke ein wahres Schnäppchen, denn die Hüllen lassen sich auf jedes Buch setzen und wieder verwenden. Egal ob Hardcovereinband, Taschenbuch, ob in dick oder dünn; die Designerin hat an alles gedacht und seperat einen Schlitz angebracht, der für jedes Buch geeignet ist. Bei weiteren Fragen könnt ihr euch gerne an sie wenden.

Wer ist eigentlich  Kreawusel-Design?
Hinter dem Namen steckt ein Frau namens Stefanie, die gleich drei Shops auf Dawanda betreibt. Sobald man in einem dieser drei Shops unterwegs ist, fällt sofort auf, dass sie selber viel Herzblut in ihre Arbeiten steckt, buntes mag und in jedem Fall kreativ ist.
In ihrem Profil findet ihr die Namen der weiteren Shops auf Dawanda, auf denen ihr gerne Stöbern dürft. Ich lasse euch ihre Shopverlinkung da und wie immer ein paar Bilder zur Inspiration, denn Buchhüllen sind bei Gott nicht das einzige, welches sie in ihrer wunderschönen kreativen Welt zum Verkauf anbietet. Viel Spaß beim Entdecken!

Ganz liebe Grüße,
Yvonne   


 

1 Kommentar:

  1. herzlichen Dank für deinen ausführlichen Bericht :-)
    bunt-hübsche liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen