Montag, 18. Februar 2013

Made by jolly

Hallo ihr Lieben,

viele von euch kennen sicherlich das Gefühl in irgendeiner Weise kreativ werden zu müssen. Und im besten Fall sollte sich mit dieser Kreativität auch etwas verdienen lassen. Ganz oft probieren wir sämtliches aus; gehen zum töpfern, beginnen einen Nähkurs, fangen mit dem stricken an oder malen seltsame Acrybilder auf überteuerte Leinwände. Im schlimmsten Fall merken wir entweder überhaupt kein Talent zu haben oder keine langfristige Freude oder Spaß an dieser einen Sache entwickeln zu können.

Im besten Fall finden wir natürlich unser Talent und die Freude an einer Sache.
Genau das ist einer sehr guten Freundin von mir wiederfahren, die schon immer den Traum hatte nähen zu lernen und mit ihrem Talent eigene Kreationen zu entwerfen. Dass ein solches Hobby wie nähen seinen Preis mitbringt dürfte jeder, der es selber tut aus eigener Erfahrung wissen. Allein bei den Anschaffungskosten graut es jedem Einsteiger doch die Jungdesignerin Jenny hat sich davon schließlich nicht abhalten lassen.


Zum Glück! Denn mittlerweile kann sie sich vor Aufträgen kaum noch retten. Ihre ersten Versuche probierte sie an Kinderhalstüchern, Loopschals, Körnerkissen und Ipadhüllen aus und die Ergebnisse waren spitze. In ihrem Archiv finden sich viele wunderschöne (Kinder)stoffe, die der Kunde wählen darf. Ihre Looping Schals sind ein wahrer Renner bei Klein & Groß, denn die Kombination aus weichem Fleece und wunderschönem Bauwollstoff sorgen für ein angenehmes Tragegefühl.
Die Loops für die Kleinen sind in jedem Fall Goldwert, denn man schützt den Hals des Kindes von allen Seiten und der kleine Sprößling selbst sieht unheimlich gut aus.


Als Mama durfte ich auch schon von ihren Körnerkissen und ihren Kinder Dreiecks Halstücher profitieren und kann diese wirklich nur wärmstens empfehlen. Die Kinderhalstücher werden mit einem Klettverschluss versehen, sodass mühsames Knoten nicht mehr notwendig ist und die Gefahren bei spielenden Kindern dadurch auch enorm gemildert werden.



Tja und wer nun denkt, dass bei "Madebyjolly" nur Mütter und Kinder auf ihre Kosten kommen, dürfte sich noch umschauen. Die Idee eine Ipad Hülle zu kreieren, entwickelte sich kurz vor dem Geburtstag ihres Ehemannes. Da ihr der Aufdruck "iPad" zu langweilig erschien und die beiden im Sommer ihr erstes gemeinsames Kind erwarten wurde aus dem "iPad" ein "i Papa". Eine Idee, die bei vielen Anklang findet. 


Ich lade euch herzlich ein ihre Facebook Fanseite zu besuchen und in ihrem Album zu Stöbern. Es ist wirklich für jeden etwas dabei. Ich bitte euch auch ihr ein Like zu hinterlassen. Ganz liebe Grüße, Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen