Dienstag, 5. Februar 2013

Klee ist GLÜCK ♣ ~ Herz ist LIEBE ♥

Hallo ihr Lieben,

aus einem ganz persönlichen Grund habe ich heute auf Dawanda nach einem Mutterpass gesucht und bin auf wirklich sehr vielen Profilen gelandet -von vielen begabten Leute, mit ausgefallenen Ideen.
Die Entscheidungsfreiheit bei Mutterpässen auf Dawanda ist unglaublich groß, sodass die Konkurrenz wohl auch ständiger Begleiter ist.

Schon zu Beginn ist mir ein Stil besonders oft aufgefallen. 
Jede, die sich in den letzten paar Jahren auf die Suche nach einem solchen Pass gemacht hat, dürfte mit großer Sicherheit auf den Slogan 
" Klee ist GLÜCK ♣ ~ Herz ist LIEBE ♥" von Clovercoeur gestoßen sein.
Mich haben ihre Kreationen so sehr begeistert, dass ich mich sofort an einen Blogbeitrag gesetzt habe. Sobald man ihren Shop öffnet, fällt sofort auf, dass ihr Stil sich durch alle Produkte hindurchsetzt und dennoch jeder Artikel einzigartig und unwahrscheinlich stilvoll und detailliert ist. Dabei beherrscht sie Handytaschen, Mutterpässe, Buttons und noch vieles mehr niedlich und elegant zugleich zu verpacken. Eine eigenartige Kombination, die durchaus schwierig zu designen ist und genau deswegen bei sehr vielen Begeisterung entfacht.


Ich persönlich habe mich unsterblich in die Art von Mutterpässen verliebt, die eine Silhouette aufgedruckt haben und mit kleineren Verzierungen perfekt ummantelt sind. 
Neben diesen Kreationen findet man sehr oft auch die passenden Handytaschen, Tablet Hüllen und vieles mehr. An alle werdenden Mamis: hier seid ihr in jedem Fall versorgt!


Wer steckt hinter Clovercoeur?
Die Frage lässt sich gleich in ihrem Profil beantworten. Die Designerin dieser wunderschönen Kreationen heißt Sandra, ist Mutter und lebt gemeinsam mit ihrer Familie in Karlsruhe. Die Entwicklung ihres Shops fing einst selbst mit der Suche nach einem bestimmten Stoff an. Diese damalige Suche hat ihr seit ihrer Anmeldung im Jahre 2009 neben knapp 10.000 verkauften Produkten auch durchgehend knapp 4.500 positive Bewertungen eingebracht. 

Ich lade euch wie immer zum Stöbern in ihrem Shop ein und bin mir sicher, dass ihre in liebevoller Handarbeit kreierten Lieblingsstücke euch genauso sehr faszinieren und begeistern wie mich auch. Von Hefthüllen, über Wickeltaschen, Schnullerketten, Broschen, Puppen bis hin zu Postkarten und Aufkleber ist für jeden etwas dabei. Viel Spaß beim Einkaufen bei Clovercoeur!!! Und für jeden, der die Dinge genauso sieht wie ich, ist herzlich eingeladen ihr ein Like auf ihrer Facebookseite zu hinterlassen.

Wie immer lasse ich euch ein paar Bilder zur Veranschaulichung da.
Bis bald,

eure Yvonne




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen