Freitag, 1. Februar 2013

"Der kleine Prinz" ~ Faschingskostüm

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich meinen Sohn (1 Jahr und 9 Monate) in den Kindergarten gebracht und gleich lesen dürfen, dass die Kleinen die ganze kommende Woche verkleidet kommen dürfen. Ich habe für unseren kleinen Mann ein "Spiderman" Kostüm gekauft, welches recht günstig war aber ich habe einfach nichts gefunden, dass in seiner Größe war. Umso mehr ärgert es mich, dass ich nicht auf die Idee kam auch mal auf Dawanda vorbei zu schauen.

Denn heute habe ich ein schlichtes aber total originelles Kostüm gefunden. Habt ihr schon einmal ein "gefilztes" Faschingkostüm entdeckt? Nein?
Dann darf ich euch voller Begeisterung das Faschingkostüm von Filzverliebt vorstellen. Sie hat mit viel Liebe zum Detail ein Faschingkostüm der besonderen Art kreiert.
Das Kostüm besteht aus einer Krone, einem Schwert und einem wundervollen Umhang. So bleibt dem Elternteil selbst überlassen in wieweit er die Alltagskleidung mit den Accessoires kombinieren möchte. Ich bin jedenfalls begeistert vom "Kleinen Prinzen".



Natürlich habe ich es mir nicht nehmen lassen und gleich mal weiter im Shop gestöbert und neben Topflappen, Eierwärmern und Babyschuhen auch ganz wundervolle originelle Ofenhandschuhe entdeckt. 
Ich habe bisher noch nicht mit Filz gearbeitet und kann deshalb nicht beurteilen inwieweit sich da die Preise einzuordnen haben aber alle, die selber etwas herstellen wissen, dass solche Arbeiten meist eh unbezahlbar sind. Deswegen bewegen sich ihre Preise auch durchaus im gesunden Bereich. Außerdem gibt man für schöne Sachen auch gerne Geld aus oder nicht?

Wie immer lade ich euch herzlich ein Filzverliebt zu besuchen und in ihrem Shop zu stöbern. Für alle, die noch schnell ein tolles Kostüm benötigen, empfehle ich in jedem Fall ihr Faschingkostüm "Kleiner Prinz".
Viel Spaß beim Stöbern und Entdecken.
Zum Schluss lasse ich euch wie immer drei kleine Bildchen aus ihrem Shop da.



Ganz liebe Grüße,

eure Yvonne


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen