Montag, 18. Februar 2013

di lommi - Dirndlliebe vom Feinsten!

Hallo ihr Lieben,

ich bin so glücklich euch heute einen ganz ausgefallenen und wunderschönen Shop präsentieren zu dürfen. Ich bekomme immer wieder Anfragen, bestimmte Shops vorzutellen. Sehr oft stoße ich dabei auf Produkte, die es in Hülle und Fülle an jeder Ecke zu finden gibt oder die keinen besonderen Reiz bieten (bis auf die Ausnahme, dass sie selbst entworfen sind).

Als ich die Anfrage von di lommi geöffnet habe, habe ich erst einige Stunden auf ihrer Homepage und in ihrem Shop gestöbert bis ich mich an einen Blogbeitrag gesetzt habe.Denn ihre Produkte sind wirklich ein Traum!
Es gibt unheimlich viel bei ihr zu entdecken. Vor allem die vielen Presseausschnitte auf ihrer Homepage wecken gleich tiefes Vertrauen in die junge Modedesigerin.

Wer steckt hinter dem Labelnamen di lommi?
Den Traum vom eigenen Modelabel erfüllte sich die Jungdesignerin Annika Lommerzheim, nachdem sie ihre Ausbildung zur staatlich geprüften und anerkannten Modedesignerin an der Modefachschule Sigmaringen absolviert hatte. Anschließend sammelte sie dann in New York ihre ersten Erfahrungen als Schnitt- und Designassistentin. Zurück im schönen Bayern (München) hat sie sich ihren Traum erfüllt und sich dabei auf die wunderbare Welt der Dirndl gestürtzt.

Ihren Dawanda Shop betreibt Annika seit Ende 2010 und kann seitdem 32 individuell designte Dirndl auf ihre Verkaufsliste setzen. Die durchgehend positiven Bewertungen beschreiben ihre Kundenfreundlichkeit, Zuverlässigkeit und dem richtigen Händchen für wunderbare Kleider!
Eines ihrer Kreationen hat es sogar auf den Blog der Seite hochzeitswahn geschafft. Die Bilder des traumhaften vintage Kleides im Dirndlstil sprechen für sich und zaubern jedem verträumten Mädchen ein beherztes Lächeln ins Gesicht.
Annika  fertigt ihre Dirndl in Handarbeit nach Maß an und verspricht jeden Frühling eine neue di lommi Kollektion als Inspirationsquelle. Denn jede Kundin hat die Möglichkeit ihr ganz individuelles Dirndlkleid bei ihr anfertigen zu lassen. Wer in ihrem Shop genauer hinsieht, erfährt auch wie das eigene Dirndl kombiniert wird. Die Designerin achtet darauf vintage und neu auch im Sinne des Kunden transparent zu halten. So findet man zu jedem Bild ein Vorher - Nacher Vergleich.



di lommi mini - wie der Name verspricht kommen hier auch die Allerkleinsten auf ihre Kosten.
Aktuell finden sich keine Verkaufsdirndl für Kleinkinder als Inspirationen für Kunden im Shop aber wer dazu weitere Fragen oder Interesse hat, darf sich gerne an die Designerin Annika wenden. Dies könnt ihr über ihre Homepage unter Kontakt oder direkt über den Onlineshop auf Dawanda tun.

Wie immer lade ich euch zum Stöbern und Entdecken ein und hinterlasse euch den Link zu ihrem Shop, ihrer Homepage und lade euch zum krönenden Abschluss auch ein ihr ein Like auf ihrer Facebook Fanseite zu hinterlassen.
Sie würde sich bestimmt darüber freuen!


Ich verabschiede mich von euch und hinterlasse wie immer ein paar Bilder aus ihrem Shop zum Staunen da. Glg, Yvonne





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen