Freitag, 1. Februar 2013

Endlich wieder mit dabei!

Hallo ihr Lieben,

ja was soll ich sagen? Ich habe lange nichts von mir hören lassen. Das lag zum größten Teil an meinem KreaTief! Aber auch an der Tatsache, dass wir einige Probleme hier auf dem Blog hatten.

Nun möchte ich natürlich wieder durchstarten un euch schöne Dinge aus der (Dawanda)welt präsentieren.
Leider mussten wir unseren Rechner komplett "sanieren" und dadurch sind alle E-Mail Adressen und Bloggeranfragen gelöscht orden. Für all diejenigen, die weiterhin Interesse an einer Shopvorstellung auf meinem Blog haben, dürfen sich gerne an folgende E-Mail Adresse orientieren und kurz beschreiben (bitte mit Link) was ich vorstellen soll. Ich freue mich auf eure Anfragen!

Tja ich selber bin nun mit dem derzeitigen Farbaktionsthema auf Dawanda wieder eingestiegen. 
Derzeit lautet das Thema "FebruarMix". Die Produkte, die kreirt werden sollen, sollen aus mindestens fünf kräftigen Farben bestehen (weiß und schwarz ist ausgeschlossen). 
Mir ist irgendwie sofort die berühmte "Regen-bogentorte" in den Sinn gekommen und habe direkt einmal angefangen zu modellieren.

Tja das Ergebnis könnt ihr vorerst auf meine Seite einsehen. Bisher hat es die Regenbogentorte noch nicht auf die Liste geschafft aber es bleibt ja noch genügend Zeit darauf zu kommen - immerhin schreiben wir heute gerade erst einmal den 01. Februar :)


Ich verbleibe mit lieben Grüßen und hoffe euch bald einen tollen Shop vorstellen zu dürfen!

Glg, Yvonne

1 Kommentar:

  1. ...und einen zusätzlichen Follower hast Du jetzt auch :-) Freue mich, wenn Du auch mir folgst.
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen