Donnerstag, 7. August 2014

Lisa's Fimo ~ Modellierkünstlerin

Ich bin so froh Euch heute wieder jemanden vorzustellen, die zu meinen Fimokolleginnen gehört und ganz zauberhafte Dinge entwirft. Seit unserem Interview ist etwas Zeit vergangen und wer Lisa auf ihrer Seite besucht, wird ihre Entwicklungsschritte einsehen und bestimmt auch sofort - genau wie ich -ein Fan von ihr werden. Unbedingt reinschauen und ein Like hinterlassen <3



 1. Vorwort: Erzähle uns doch etwas über dich und deine Person! 
Ich bin Lisa und komme von der Nordsee Nähe büsum. Ich sitze fast jeden Tag in meiner Fimoecke und werkel rum. Außerdem fertige ich auch Molds an. 


2. Wie bist du auf diese Idee gekommen? Gab es einen speziellen Auslöser?
ich bin durch Facebook auf das Fimolieren gekommen. Dort gibt es einen bestimmten Fimokünstler der mich infiziert hat.

3. Seit wann genau bist du mit deinen Werken gewerblich unterwegs? 
Seit Oktober 2013


4. Wie bist du auf den Namen deines Shops/Seite gekommen? Hat sie eine tiefere Bedeutung? 
Ich hab mich durch meinen Vornamen für "Lisa's Fimo" entschieden.


5. Mit welchen Materialien arbeitest du hauptsächlich? 
Ich arbeite nur mit Fimo und Silikon um Molds zu machen.


6. Kannst du deine Kreationen mit nur fünf Wörtern beschreiben? 
Für jeden Geschmack etwas dabei.

7. Was ist dein persönliches Lieblingsstück aus deinen bisherigen Werken und warum? Kannst du uns sagen, was genau dieses bei dir kosten würde und uns ein Bild davon zeigen? 
Lieblingsstück: Babygiraffe 15€


8. Warum sollte man ausgerechnet bei dir bestellen? Was unterscheidet dich von anderen? 
Ich erfülle alle Wünsche und gebe eigene Ideen weiter.


9. Bist du auch im Besitz eines Blogs/ Shops/ einer Homepage? Wenn ja, wie erreichen dich die Kunden? 
Bis jetzt erreicht man mich nur über Facebook 


10. Kannst du von deinen Werken leben oder bist du nur nebengewerblich unterwegs?
Ich bin nur nebengewerblich unterwegs.


11. Findet derzeit ein Gewinnspiel auf deiner Seite statt, bei dem man etwas von deinen Kreationen gewinnen kann? Oder startest du bald eines? 
Dasletzte fand bei 700 Likes statt. Weitere sind in Aussicht.


12. Wie bist du auf "Zauberhaftes-IdeenReich" aufmerksam geworden? 
Durch Fimogruppen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen