Sonntag, 31. August 2014

Jessiebelle ~ Modellierkünstlerin

 

Ihr Lieben,
ich hab wieder eine ganz großartige Künstlerin "ausgegraben", der ich schon lange still folge und ich Euch allen nur ans Herz raten kann es mir gleich zu tun: Jessiebelle


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~

● 1. Vorwort: Erzähle uns doch etwas über dich und deine Person! ●
Ich heiße Tina Bienholz, bin im Jahrgang Mai / 1985 geboren und seit dem 16.08.2013 verheiratet. Außerhalb meiner kreativen Tätigkeit, verreise ich unheimlich gerne, spiele mit meinem Kater, treffe mich mit Freunden zum Shoppen oder organisiere als Bühnenorganisatorin der Wie.Mai.Kai in Mainz-Kastel die nächste Veranstaltung. ^^ 


 ● 2. Wie bist du auf diese Idee gekommen? Gab es einen speziellen Auslöser? ●
Die Idee zum modellieren gab mir eine Freundin, die diese Kunst bereits 3 Jahre betreibt. Ich hatte vor Fimo bereits mit der luftgetrockneten Knete von Nanu Nana modelliert und fand Fimo mit seinen vielseitigen Farben sehr faszinierend. Einen speziellen Auslöser gab es nicht, jedoch löste es wieder die Freude zur Bastelarbeit bei mir aus.


 ● 3. Seit wann genau bist du mit deinen Werken gewerblich unterwegs? Gewerblich bin ich mit meiner Künstlerseite Jessiebelle seit April 2014 tätig.


 ● 4. Wie bist du auf den Namen deines Shops/Seite gekommen? Hat sie eine tiefere Bedeutung? ●
Jessiebelle erinnert an den Anime "Pokémon" und genau von dort stammt auch die Idee diesen Namen für meine Seite / Shop zu verwenden. Diese Serie hat mich eine lange Zeit in meinem Leben begleitet und da ich James von Team Rocket immer noch sehr niedlich finde *rotwerd* ist dieser Name passend ^^

 ● 5. Mit welchen Materilien arbeitest du hauptsächlich? ●
Ich arbeite hauptsächlich mit Fimo

 
● 6. Kannst du deine Kreationen mit nur fünf Wörtern beschreiben? ●
kreativ, einzigartig, vielseitig, liebevoll gestaltet

 ● 7. Was ist dein persönliches Lieblingsstück aus deinen bisherigen Werken und warum? Kannst du uns sagen, was genau dieses bei dir kosten würden und uns ein Bild davon zeigen? ●
Mein persönliches Lieblingsstück ist eine Spiegelreflex Kamera als USB Stick modelliert. Da ich hier sehr ins Detail gegangen bin , sieht es einer echten Kamera zum verwechseln ähnlich.
Der Schriftzug ist individuell anpassbar. Die Kamera liegt im Verkauf bei 25 Euro zzgl. Versand

 ● 8. Warum sollte man ausgerechnet bei dir bestellen? Was unterscheidet dich von anderen? ●
Meine Werke sind alle liebevoll und mit viel Zeit zum Detail gestaltet. Mit meinen USB-Stick Figuren gehöre ich zu den Wenigsten, die solche Figuren vielseitig anbieten. Neben den USB-Stick Figuren gestalte ich noch schönen Schmuck, Magnete und andere süße Kleinigkeiten.

 ● 9. Bist du auch im Besitz eines Blogs/ Shops/ einer Homepage? Wenn ja, wie erreichen dich die Kunden? ●
Derzeit habe ich noch einen leeren Dawanda Shop, den ich aber in der nächsten Zeit bestücken möchte. Kunden erreichen mich über

E Mail: Jessiebelle@gmx.de,

Facebook:
https://www.facebook.com/pages/Jessiebelle/487100774739230?ref=ts&fref=ts

Dawanda: / shop/Jessiebelles-Shop

 ● 10. Kannst du von deinen Werken leben oder bist du nur nebengewerblich unterwegs? ●
Mit Jessiebelle bin ich nebengewerblich unterwegs. Da ich gesundheitlich sehr eingeschränkt bin, möchte ich mit dem Verkauf meiner Werke meinen Ehemann ein wenig mit unterstützen.


 ● 11. Findet derzeit ein Gewinnspiel auf deiner Seite statt, bei dem man etwas von deinen Kreationen gewinnen kann? Oder startest du bald eines? ●
Derzeit findet leider kein Gewinnspiel auf meiner Seite statt. In der nächsten Zeit ist aber eines in Planung 


 ● 12. Wie bist du auf "Zauberhaftes-IdeenReich" aufmerksam geworden? ●
Auf das wundervolle "Zauberhaftes-IdeenReich" bin ich über Fimogruppen aufmerksam geworden. Besonders diese tollen Bügelperlenbilder haben mir es gleich angetan. Die Fimo und Stempelkreationen finde ich nach den vielseitigen Präsentationen ebenfalls richtig klasse.
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen