Freitag, 25. Mai 2012

Lustige Türschilder

Guten Abend,

gerade eben bin ich wieder über eine sehr lustige Idee gestolpert.
Eine Dawanda Verkäuferin namens stoned-cat hat mit ihrem Shop Humor, Einfallsreichtum und schlagfertige Antworten bewiesen.

Im Grunde können wir alle Tor-, Garten-, Türschilder selber entwerfen. Wir alle kennen die selbigen Sprüche an der Tür der heranwachsenden Teenagertochter mit der Aufschrift "Totales Chaos", "Achtung! Zicke!", "Danger" oder "Eltern müssen draußen bleiben!"
Wie oft kommen wir an Ständern diverser Geschenkeshops vorbei, stöbern zwischen den einzelnen Motiven um letztendlich festzustellen, dass wir alles bereits kennen oder zumindest irgendwo schon einmal gesehen haben. 

Stoned-cat hat mich überzeugt, dass es nur ein wenig Kreativität, etwas Sarkasmus und eine Prise Humor bedarf solche Schilder selber zu entwerfen. Sie ist diesen Zutaten gefolgt und verkauft erfolgreich ihre Überlegungen, die sie mit viel Liebe zum Detail umgesetzt hat.

Ich habe für euch die lustigsten Schilder herausgesucht und lade euch hiermit ein euch diesen Shop in jedem Fall zu merken. Es wird bestimmt für jeden etwas dabei sein und gewiss kommt eine Zeit, in der man von solch einem Schild nur profitieren kann. 

Das war's von mir! bis zum nächsten Mal!


1 Kommentar:

  1. Awesome blog! Do you have any recommendations for aspiring writers?
    I'm planning to start my own blog soon but I'm a little lost on everything.
    Would you recommend starting with a free platform like Wordpress or go for a
    paid option? There are so many choices out there that I'm completely confused .. Any recommendations? Thank you!
    Feel free to visit my weblog :: affordable living for seniors

    AntwortenLöschen