Freitag, 25. Mai 2012

Europameisterschaft 2012

Hallo ihr Lieben,

ich möchte einmal kurz Werbung in eigener Sache machen. Wie die meisten schon wissen verkaufe ich seit kurzem neben meinen Bügelperlenbilder auch Schmuckstücke aus Polymer Clay (Fimo). 
Ich habe so viele Ideen und kaum Zeit sie umzusetzen. Für die Europameisterschaft wollte ich deutschland Ohrringe erstellen und war lange am Überlegen, ob ich ich einfache Flaggenohrringe forme. Bei Dawanda gab es allerdings schon sehr viele Leute, die mir mit dieser Idee zuvor gekommen sind. Deswegen hat es für mich keinen Sinn gemacht dieser Idee weiter zu folgen. 
Entwas enttäuscht über meine Kreativpause ist mir am selben Abend die Idee gekommen Deutschland Trikots der Nationalmannschaft als Ohrringe umzusetzen. Bisher habe ich einige angefertigt aber noch keine Zeit gefunden Fotos zu schießen und sie zum Verkauf zu stellen, da ich mit meiner anderen Idee Deutschland Schal Ohrringe zu entwerfen auf viele positive Rückmeldungen gestoßen bin und fast täglich 2-3 Paar erstelle.

Für alle, die im EM Fieber sind und nach wie vor kein passenden Schmuck haben, sind gerne eingeladen in meinem Shop solche Ohrringe zu erwerben. Ich freue mich!




Liebe Grüße,
eure Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen