Freitag, 25. Mai 2012

Willkommen!

Hallo ihr Lieben,

ich hätte es nicht für möglich gehalten aber nun bin ich auch unter die Blogger gegangen. Die Idee hatte ich schon immer um für mich selber und meinen Produkten Werbung zu machen. Aber erst vor einigen Tagen habe ich beim Stöbern auf Dawanda wieder so viele Sachen entdeckt, die ich unbedingt der Welt zeigen muss, die vielleicht nicht auf die Idee kommen danach zu suchen.

Ich präsentiere euch die wunderschönsten Sachen von Müttern (und Vätern), die durch diverse Talente wie dem Nähen, Häkeln, Töpfern, Zeichnen, Filzen, etc. nützliche Sachen für Kinder, den Haushalt und ideale Geschenke herstellen. Vorzüglich bin ich auf der Verkaufsplattform "Dawanda" unterwegs, da mit großer Sicherheit dort die Menschen zu finden sind, die dem Slogan "Products with Love" treu geblieben sind und ihre Kreationen in Handarbeit hergestellt haben. Freut euch auf darauf mit mir zusammen wunderschöne Sachen zu finden! Ich bin gespannt! 

Liebe Grüße,
eure Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen