Freitag, 20. Juli 2012

Liebkinder

Hallo ihr Lieben,

entschuldigt mich, dass ich in letzter Zeit den Blog etwas vernachlässigt habe aber privat gab es jede Menge Feierlichkeiten und auch im Bezug zum Nebengewerbe haben sich neue Türen geöffnet. Es sind zwar nur sehr kleine Türen aber sie sind offen und das ist die Hauptsache :-)

Heute habe ich vor allem für alle Mütter etwas oder diejenigen, die gerne andere Muttis beschenken.
Über die Verkäuferin erfährt man im Grunde nichts, weder in ihrem Onlineshop auf Dawanda noch auf ihrer Homepage - doch die vielen Verkaufszahlen und durchgängig guten Bewertungen decken das unpersönliche Gefühl und man beginnt herzhaft zu Stöbern.

Liebkinder bietet Selbstgemachtes aus vier unterschiedlichen Kategorien an.
Ihr findet bei ihr Halstücher, Windeltaschen, Schnullerketten und vor allem Hosen für Kleinkinder/ Babys, die alle mit sehr viel Liebe zum Detail angefertigt wurden.
Vor allem ihre Pump Hosen haben es mir besonders angetan. 

Wie immer lade ich euch herzlich ein bei ihr im Shop zu Stöbern oder sie auch auf ihrer sehr eleganten Homepage zu besuchen. 

Beim nächsten Mal nehme ich mir mehr Zeit für euch.
Zum Schluss noch ein paar Bildchen von Liebkinder



Liebe Grüße,
eure Yvonne


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen